Klausch Gebäudetechnik GmbH

Wir feiern Geburtstag!

Am 17. Oktober 2002 wurde die Klausch Gebäudetechnik gegründet und stellt sich seit dem als moderner, stetig wachsender Handwerksbetrieb dar. Wir erbringen qualitätsvolle Leistungen auf dem Gebiet der Versorgung und Entsorgung von Gebäuden mit Wasser, Luft sowie Energie. Unser Leistungsspektrum hat sich kontinuierlich erweitert, so dass wir auch sehr anspruchsvolle und umfassende Projekte bearbeiten können. Mit Großinstallationen in Industriebauten bis hin zu Anlagenwartungen von Eigenheimen konnten wir unser großes Portfolio anwenden.

Wir bedanken uns daher bei unseren Kunden für die vielen interessanten Bauprojekte und das entgegengebrachte Vertrauen! Auch bei unseren Geschäftspartnern, auf die stets Verlass ist, und bei unseren engagierten Mitarbeitern möchten wir uns bedanken!

Auch in Zukunft möchten wir die Herausforderungen des modernen Marktes bewältigen und freuen uns daher auf die nächsten Jahre! Das “verflixte 13. Jahr” ist nun bewältigt.

Ihr Team der Klausch Gebäudetechnik.