Zertifizierung nach ChemKlimaschutzV

Zertifizierung unseres Personals

Um die aktuellen Anforderungen der Kälte-, Klima- und Heizungstechnik in nunserem Unternehmen zu gewährleisten, bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßig Weiterbildungen an. Zuletzt erfolgte eine Zertifizierung nach ChemKlimaschutzV.

Fachkraft für umweltgerechte Tätigkeiten an ortsfesten Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen

Seit dem 4. Juli 2008 darf die Installation, Wartung und Instandhaltung an ortsfesten Kälteanlagen, Klimaanlagen und Wärmepumpen mit fluorierten Treibhausgasen nur noch durch Personal durchgeführt werden, das ein Sachkunde-Zertifikat der entsprechenden Kategorie besitzt. Die erforderlichen theoretischen und praktischen Kenntnisse zum sicheren Umgang wurden an die Mitarbeiter vermittelt.
Wir freuen uns, auch in diesen Bereichen Ihr kompetenter Ansprechpartner zu sein.

 


 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.